2020 wird ein Ebookjahr

Was mich betrifft, kann es frisch ans Werk gehen. Die ersten 2 ebooks sind jetzt bereits auf BookRix in Bearbeitung genommen worden durch mich. Dabei handelt es sich um ein weiteres kleines Gedichtbuch, dessen Quantität schon an ein gedrucktes Lyrikbändchen erinnern soll. Vorgesehen sind ca. 45 Gedichte. Als Kontrastprogramm entsteht etwas Dystopisches. Beide ebooks sollen noch 2020 für wenig Geld erhältlich sein. Den Boshaften Verblichenen lasse ich in vorhandener Form sein Unwesen treiben, einen zweiten Plaschke-Band gibt es dieses Jahr nicht.

Komm, sag´s mir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.