Schreibnacht mit Hindernissen

Endlich weiß ich, wie es schreibtechnisch weiter gehen wird. Dank einer gescheiterten Schreibnacht, an dessen frühzeitgem Ende ein PC-Crash Schuld war, steht mein nächstes Romanprojekt fest. Ich habe dann nämlich trotzdem noch weiter geschrieben und geplottet.

Neben dem entstehenden Erzählband mit mehreren Geschichten entsteht eine neue längere Geschichte aus dem Callcenter-Milieu. Dieses Buch wird aber nichts mit dem „Anrufer“ gemein haben. Im Mai sind dann größere Fortschritte in Sachen Erzählungen und Gespensterbuch vorgesehen.

Komm, sag´s mir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.