Rede und Antwort stehen

Dieses pandemische verfluchte Jahr 2020 sollte ursprünglich von kultureller Aktivität nur so durchströmt werden, so hatte ich es mir vorgestellt. Lange Zeit traute ich mich weder an Lesungen noch an Messeteilnahmen heran und plante ehrgeizig drauf los – und das bereits im Sommer 2019. Messeteilnahmen und Lesungen fielen aus den bekannten Gründen aus oder wurden verschoben, ich fand wieder einen Job, wäre ja sonst an Arbeitsweh zu Hause eingegangen. (Heimweh, Fernweh, Arbeitsweh, ihr versteht schon…) Der Freizeitanteil schrumpfte dadurch wie eine bei 100 Grad gewaschene Mundschutzmaske.
Umso erfreuter fiebere ich nun einem Interview entgegen, welches in diversen Autorengruppen auf Facebook und auch an anderer Stelle im Netz erscheinen wird. Dort erfährt man mehr über mich, meinen Schreibstil, meine Motivation und mein Schaffen.
In der Reihe „Twenty-Twenty“ , Runde 2 bin ich einer von diversen AutorenkollegINNen, die dort näher vorgestellt werden. Angesichts so seltener Gelegenheiten bin ich dafür dankbar und um so motivierter, in diesem Jahr noch mindestens 2 Veröffentlichungen zu realisieren. Sicher hängt das auch damit zusammen, dass ich nicht sehr umfangreich vernetzt bin und mich selbst in erster Linie als Autor und Blogger und nicht als Selbstvermarkter, Marketingexperte oder Außendienstler verstehe, der Buchhandlungen in eigenem Namen abklappert, die doch längst ihre Stammvertreter und ihre Lieblingsverlage haben.

Der Erscheinungstermin des Porträts steht noch nicht fest, ich rechne im Juli oder August damit. An dieser Stelle wird das Interview dann natürlich verlinkt, verkündet und zitiert.

Komm, sag´s mir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.