Bücher, die ich niemals Schreibe (Imaginäre Cover)

Ich erstelle ja manchmal irgendwelche Cover zu noch nicht existierenden Geschichten, weil ich dabei oft auf gute und inspirierende Einfälle komme. Mein Archiv ist prall gefüllt, deswegen mustere ich nun einige Vorlagen aus, da ich die dazugehörigen Ideen für Handlung, Protagonisten und Plot verworfen habe. Diese hier habe ich nun ein letztes Mal gepostet und jetzt (aus meinem Archiv) endgültig gelöscht.

Veröffentlicht in Cover

Komm, sag´s mir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..