Mein Buch im Karina Verlag

Derzeit ist das Buch direkt bei mir, dem Autoren, bestellbar. Der Verlag gestaltet seinen Online-Auftritt neu und hat noch nicht alle Bücher vollständig erfasst. Ich versende es portofrei und auf Wunsch mit oder ohne Widmung. So lange ich noch keine Bezahlfunktion eingerichtet habe, funktioniert die Bestellung über Facebook, E-Mail oder die Kommentarfunktion hier. Ich nehme dann per E-Mail Kontakt auf bezüglich der Versandadresse und der Zahlungsmodalitäten. Das Buch hat bis zum 30.04.2022 einen Preis von 7,00 Euro, danach kostet es 8,90 Euro. Ausschlaggebend für die Gültigkeit des günstigeren Preises ist das Datum der Bestellung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Leseprobenhefte versende ich auf Wunsch ebenfalls, so lange der Vorrat reicht.

Komm, sag´s mir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.