Meine Kochgeschichte ist bald gar :-)

Nach einigen Bedenken, dass die Geschichte für die Anthologie zu lang werden könnte, habe ich nochmal über das Thema Essen, Trinken, Kochen nachgedacht und neu geplottet – so nennt man das Ausdenken einer Handlung in Autorensprache.

Photo by Pixabay on Pexels.com

Topfsprung vom Schaukelherd- was für ein Titel. Ob der sich halten lässt? Wohl nicht.

Ob allerdings der Arbeitstitel als Überschrift Bestand haben wird, weiß ich noch nicht, weil mich die Handlung beim Aufschreiben möglicherweise wieder auf Abwege führen könnte – das passiert mir öfter. Deswegen bin ich auch ein Herumschreiber vor dem Herren.

Wer mich kennt, weiß, dass einmal kurz erwähnte Ideen eine Weile brauchen und manchmal öfter neu überarbeitet werden, so dass am Schluss was Unerwartetes dabei herauskommt. Naja – bald wird sie in einer Anthologie zum Thema Essen und Trinken erscheinen und online erhältlich sein. Der ausgedachte Titel ist dann doch zwar witzig, aber nicht zutreffend und wird sich wohl ändern (müssen).

Komm, sag´s mir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.