Neuer Anlauf für Geschichten Auf MP3

Was auch immer mich davon abhält, endlich mal ein paar kurze Texte auf MP3 oder sogar als Video aufzunehmen und zu posten, ich weiß es nicht wirklich. Dennoch habe ich dieses Vorhaben noch immer auf meinem Zettel, auf dem oben drüber „To Do“ steht. Sobald ich etwas mehr als nur ein paar Minuten Zeit finde, um ein paar schnelle Sätze und Ideen schriftlich festzuhalten, habe ich vor, auch dieses Terrain zu beschreiten und damit noch einen Tick zeitgemäßer zu werden. Denkbar sind zunächst Gedichte und Leseproben von Kurzgeschichten oder meinen beiden Büchern, dem #Plaschke oder dem #Ostseekrimi.

Komm, sag´s mir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.