Kleiner Irrtum bei Covergestaltung – die Stories sind dieselben

Wer mag, kann von mir ein Kurzgeschichtenheft kostenlos zugesendet bekommen, einzig die Coverüberschrift ist ein Irrtum. Innen befindet sich dann schon die richtige Überschrift, und die Kurzgeschichten sind auch fehlerfrei, soweit ich das -zusammen mit dem Lektorat – beurteilen kann. Auch ein Leseprobenheft des Buches „Der boshafte Verblichene“ mit zwanzig Seiten Textauszügen lege ich gern bei. Ihr erreicht mich unter der im Impressum angegebenen Mail, auf Facebook, per WhatsApp oder hinterlasst hier einen Kommentar mit Mailadresse, ich melde mich dann.

Komm, sag´s mir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.