MV-Fotos von unterwegs und Anderswo

Sonniges, klares Winterwetter hebt die Laune und macht den Kopf frei – so man rausgeht an die frische Luft. Immer gern besucht bei solchen Gelegenheiten: Warnemünde.

Diverse Orte in M-V habe ich hier in Form einer kleinen Galerie mal verewigt: Oben links geht es mit Wustrow los, dann folgen Rerik, beides Ostseebäder übrigens, dann sehen wir die Aussicht vom Leuchtturm in Bastorf, die Grünanlage des Natur- und Umweltparks Güstrow, wo es übrigens ganzjährig Tiere zu sehen gibt, dann eine Reihe exklusiver Häuser in Warnemünde mit Strandblick, die ich vaus den Dünen fotografierte, und zuletzt die Fotomontage einer Aussicht aus einem Rostocker Hochhaus sowie Warnemünde von einer ablegenden Fähre aus.

Komm, sag´s mir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.