Nach Formatkorrektur: Taschenbuch nun bestellbar

Noch ist das Taschenbuch nicht online, denn die Kündigung einer Vertriebsvereinbarung dauert immer bis zu 4 Wochen. So lange gibt es das A4-Buch noch bei den üblichen Online-Händlern. Aber ich habe das Taschenbuch schon da. Es kann bereits direkt bei mir per Facebook und Twitter vorbestellt werden. Wenn ich es mir genau überlege, verkaufe ich so lange der Vorrat reicht, das Buch in beiden Formaten für je 6,50.€ Also entweder in A4 oder als Taschenbuch. Dazu ist allerdings Vorauskasse nötig, weil ich noch nicht über einen OnlineShop verfüge. Portokosten fallen nicht an, aber die Zusendung kann ein paar Tage dauern. Eine Bestellung oder Vorbestellung ist an keinerlei Bedingungen wie Rezension, Likes oder dergleichen gebunden.

Komm, sag´s mir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.