Printbuch ist im Druck

Noch immer habe ich Schwierigkeiten mit der richtigen Erstellung der ersten Buchseiten ( Impressum, Inhaltsverzeichnis usw.), habe es diesmal aber wohl gut hinbekommen. Anyway, das Buch ist fertig, wird nun gedruckt und an die üblichen Händler ausgeliefert, bzw. dort im Bestand gelistet. Das Buch wird relativ teuer sein, aber ich sehe nicht ein, dass ich es zum denkbar niedrigsten Preis anbiete und auf mein Honorar gänzlich verzichte.

Abgesehen von den versprochenen 2Gratisexemplaren für Rezensenten können Interessenten ein vergünstigtes Printbuch bei mir direkt bestellen. Diese Aktion gilt nur bis zum 22.November und begrenzt sich auf 1 Exemplar pro Bestellung, welches dann 10€uro zuzügl. Porto kostet.

Seltsam ist allerdings, dass das e.book in epubli in die Katgorien Drama und „Gesundheit und Wohlbefinden“ eingestuft wurde … Wie gesagt, es geht hier um eine Geschichte vor dem Hintergrund eines Schiffsunglückes aus den Siebzigern. Da muss ich mich wohl nochmal kümmern.

Das Cover des e-Books links im Bild wird noch dem Printbuch angepasst. Ferner überlege ich, ob Hard- und Softcoverausgabe meines Gedichtbandes wirklich nötig sind. Ich würde das Hardcover löschen und das Softcover preislich etwas überarbeiten wollen. Und dann geht es mit dem nächsten Projekt weiter…

Komm, sag´s mir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.