Kurzgeschichten Mit neuem Altem Logo

Das kleine Schwarze ist wieder da. Einst als Erkennungsmerkmal auf kleinen Kurzgeschichtenheften erstellt, sollte es den potenziellen Groschenheften die eigene Note geben. Zukünftig werden meine selbst verlegten Werke dieses kleine Viereck mit den Initialen meines Namens tragen. Einzelne Kurzgeschichten als Hefte halte ich aber für unrentabel, die wird es nur noch in gesammelter Form, also als Buch, geben.

Allerdings wird es nicht diese animierte Version sein, die die Veröffentlichungen dann ziert.

Komm, sag´s mir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.