FrühlingsLesung 2020 bei Kaffee und Kuchen

Meine letzte öffentliche Lesung war meine erste und fand in Hamburg-Harburg statt. Weil das aber nun schon gar solange her ist, wird es im Frühjahr 2020 mal wieder eine Lesung geben, diesmal in der Nähe von Rostock. Ich hoffe und plane, dann auch ein paar neue Kolumnen und Gedichte vortragen zu können. Es wird sicher ein kurzweiliger Sonntagnachmittag bei Kaffee und Kuchen mit freiem Eintritt und kurzen, vergnüglichen Texten. Auch diese Lesung steht – wie meine damalige in HH – unter dem Motto „Neurosen und andere Schnittblumen“. Nähere Infos zu Ort und Zeit erfährt man auf meiner Facebookseite und später auch hier im Blog.

Komm, sag´s mir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.