zur Überarbeitung Vorgemerkt: „DiE Blutbankräuber“

Nachdem ich den Ostseekrimi nur langsam und widerwillig weiter bearbeite, habe ich nebenbei eine andere alte Geschichte wieder ausgegraben, um sie neu zu plotten und mindestens mit einer Prise Humor neu festzuhalten. Leseproben der alten Fassung werde ich in den nächsten Tagen auf Facebook posten, dort habe ich ja eine Buchprojektseite.

Komm, sag´s mir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.