Neuerscheinung im Anmarsch

Das Lektorat meines neuen Romanes läuft auf Hochtouren.  Ein unscheinbares Cover gibt es auch. Sein Erscheinungstermin wird in einem WordPress-Countdown rechtzeitig angekündigt. Der Klappentext steht auch schon, wie man unschwer erkennt. Ich freue mich auf die Veröffentlichung und versende diesmal aber wirklich maximal 2 Exemplare, wobei es  jedem Leser selbst überlassen ist, das Buch zu besprechen. Wichtiger wäre mir zunächst Feedback und Manöverkritik, die nicht zwangsläufig über amazon und co laufen muss.

Komm, sag´s mir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.