So ungefähr kommt mein nächstes Buch daher

plaschke_verblichene-harms-cover-klEin erster Covervorschlag, der noch modifiziert wird, erreichte mich vor einigen Tagen. So also kommt in ungefähr dann das Plaschke-Taschenbuch heraus, sobald ich die Überarbeitung nach dem Lektorat abgeschlossen habe. Zur Buchmesse in Wien wird es in meiner Abwesenheit durch den Karina-Verlag präsentiert werden. Auch habe ich nicht vergessen, dass ich zwei Exemplare verlosen Wollte. Nähere Infos dann hier.

Komm, sag´s mir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.