„Respekt für Dich“ – Projekt: Reiseanthologie mit KG von mir

reisegesch RESPLangsam kann ich schon nicht mehr mitzählen, aber ich meine das unbedingt positiv: Es müsste das nunmehr 4. Buch des Projektes RESPEKT FÜR DICH- JEDES WORT EIN ATEMZUG aus dem Karina-Verlag sein, in welchem ich vertreten bin. Diesmal wird man sicher meine Kurzgeschichte an deren Titel erkennen. Und mir zuordnen können…. Denn sie heißt: Der Woandersmitesser. 🙂 Und selbst nach meinem Besuch an verschiedenen Verlagsständen auf der #LBM15 bin ich mir sicher, dass man bei diesem Verlag als Autor bestens aufgehoben ist, auch wenn er in Wien sitzt. Das Motto des Verlages, der sich sozial engagiert: „Jedes Buch ist eine Träne weniger.“ Okay, Freuden- und Lachtränen allerdings sind die Ausnahme.  Möglicherweise fließen die trotzdem vor oder während des Lesens. Das ist pure Absicht, unterstelle ich jetzt einfach mal…

Komm, sag´s mir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.