Bibliografie künftig nur auf Autorenseite

Aus Platzgründen macht es wohl Sinn, wenn hier im Blog nur die immer gerade aktuellen Veröffentlichungen (meiner Wenigkeit) bekannt gegeben werden. Eine gesamte Übersicht soll man ja auf meiner Autorenseite erhalten. Da arbeite ich noch an den Verlinkungen, insbesondere der e-books. Unabhängig davon bewerbe ich meine Werke ja auch auf FB und zugleich Twitter.

Das bedeutet, dass sich in Kürze die Widgetleiste etwas ändern wird. Sporadische Links in den Blogposts wird es trotzdem geben – und die bleiben ja im Archiv erhalten. Aber weil damit zu rechnen ist, das die durch Verlage veröffentlichten und im Handel gelisteten Bücher nach und nach mehr werden, verbanne ich diese auf die Seite http://verstival.org  Mittlerweile bin ich z.B. auch in mehreren Anthologien dabei… das gibt zwar kein Honorar, aber es fördert den Bekanntheitsgrad und generiert bestenfalls auch ein paar (Stamm-)Leser.

lachende seekuhNoch´n Tipp.

Abschließend und ganz versteckt weise ich nochmals drauf hin, dass es den „Boshaften Verblichenen“ als Taschenbuch auf epubli gibt. Klickst du rot, tust du Warenkorb, kannst du lachen… ( beim lesen) 😀

 

Komm, sag´s mir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.