Das Schreiben und Ich

testEinige meiner angefangenen Projekte entwickeln sich in eine Richtung, die von mir nicht vorhersehbar war. So weiß ich nicht, ob der Leuchtturmkrimi den geplanten Titel  “ Leuchtturm des Verderbens“ auch behalten kann, da mir Ideen beim Schreiben kamen, die in eine neue Richtung führten.  Und hier kommt in diesem Zusammenhang eine gute Nachricht: Ich werde mir die Mühe machen, zu gegebener Zeit eine Facebook-Unterseite für den Krimi einzurichten. Humorvolle Gedichte sind auch derzeit nicht meine Intension, also selbst in diesem Bereich entstehen hinterfragende, selbstreflektierende Zeilen… es hat eben alles seine Zeit: Humor genauso wie Ernsthaftigkeit und Nachdenklichkeit. Ach: Meine Weihnachtsgeschichte „Neujahrsbescherung“  wartet auch bereits auf Veröffentlichung, die ist bereits fertig. Endlich mal ein Jahr, indem ich zu früh statt zu spät dran bin mit meiner Weihnachtsgeschichte… Das hab ich schon seit meiner Kindheit angestrebt, und endlich hat´s geklappt. *grins*

Komm, sag´s mir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.