Noch 580 Klicks und 3 Tage…

… dann geht „Der boshafte Verblichene“ 5mal in die Post, nein nicht alsfertiggg Urne, als Buch. Ausgelost wird unter Ausschluss des Rechtsweges unter allen, die hier und/oder auf Facebook ihre Teilnahme zugesagt und einen diesbezüglichen Kommentar gepostet haben. (Also sowas wie „Ja, ich will“ ) Das wird vorläufig erstmal die letzte Buchverlosung von meiner Seite sein, denn damit habe ich meine alten Sachen erstmal genug beworben und konzentriere mich jetzt voll auf neu Entstehendes.

Aus zeitlichen Gründen findet die Verlosung erst am 31.7. nach 20.00 Uhr statt. Auf der Veranstaltungsseite könnt ihr dann lesen, wen es getroffen hat. Es folgt meinerseits (jeweils per Mail oder PN)  die Frage nach der Versandadresse. Im Idealfall gehen die Bücher dann noch am Wochenende (Sonnabend) in die Post.

Komm, sag´s mir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.