Buch-Verlosung im Blog und auf Facebook – Zeit läuft.

uebrUm die Verlosungsaktion mal zu puschen, wie man neudeutsch sagt, habe ich jetzt mal eine Veranstaltung auf Fb erstellt und paar Einladungen ausgesprochen. Und ich versichere nochmals: Auch wenn sich hier ein Kommentar befindet, aus dem hervorgeht, dass jemand an der Verlosung teilnehmen möchte, wird das berücksichtigt. Das ist nur logisch, geht es doch um eine runde Anklickzahl auf dieser Seite hier und nicht auf Fb.  Als Verlosungstag habe ich mich für den 31.7. entschieden. Sollten dann noch keine 10.000 Klicks erreicht sein, öhm…. naja… ach was solls, ich hau die Bücher raus!!! 

Komm, sag´s mir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.