Hier ist der Link zu Plaschke

Fritz Plaschke residiert nun zwischen Softcover-Buchdeckeln im epubli-Shop. Für alle, die das Buch nicht geschenkt haben möchten ( Stichwort Verlosung) kommt hier der Link zum Kaufen. Ich habe den Preis auch tief gehalten, beinahe so tief wie eine gewisse Klärgrube am Rand des Friedhofes in Sterbeberg-Trauerfeld…. Nun muss ich als nächstes mal meine Autorenseite auf den neuesten Stand bringen. Man hat auch immer zu tun… 

Komm, sag´s mir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.