Plaschke 1 und 2 in einem Buch?

buch kleinBin gerade am Rechnen… Würde ich das Plaschke-Buch als Taschenbuch veröffentlichen, das hab ich durchkalkuliert, dann würde es 36 Seiten haben und im Verkauf  um die fünf einhalb Euro kosten 🙂 mit ISBN wäre es ein wenig teurer. Sollte ich vielleicht den ersten und den zweiten Teil zusammen in ein Buch packen, dann läge der Preis um die 8 Euro für dann immerhin rund 100 Seiten…das ist vergleichsweise günstiger für die Käufer, als wenn ich zwei Bücher daraus machen würde. Also … Ich denk mal drüber nach….

 

Der Verkauf vom ANRUFER als gedruckte Version läuft übrigens auch gaaaanz langsam an – drei Exemplare sind schon vergriffen. Leider habe ich noch keine Zwischendurch-Zahlen von meiner Gespenstergeschichte.

Komm, sag´s mir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.