BuchShop von Sarturia über Blog-Unterseite erreichbar

Leider kann ich keinen Quellcode auf meiner HP eingeben, so dass mir die Teilnahme am Partnerprogramm von Verlagen wie z.B. Sarturia versagt bleibt. Eine Alternative wäre die hiesige Unterseite auf diesem Blog. Da funktioniert es jedenfalls. Aber ob die Leser auch darauf klicken, um das Buch zu bestellen? Ich bin und bleibe in diesem Fall skeptisch, hoffe aber das Beste.

Maskottchen Teddy Valentin liest "Gespenster sind nicht feige".
Maskottchen Teddy Valentin liest „Gespenster sind nicht feige“.

2 Kommentare zu „BuchShop von Sarturia über Blog-Unterseite erreichbar“

Komm, sag´s mir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.