Meine Weihnachtsgedichte im Januar mit persönlichem Verkaufsrekord auf #BookRix

coverpic3Von wegen: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!  Da habe ich meine Dezemberverse Teil 1 erst zu spät in den Verkauf gegeben ( Ich rede von meinem BookRix-Account) und dennoch wurden sie gleich 117mal gedownloadet. Im Januar! Okay: Sie kosten ja auch nichts. War wohl doch nicht sooo klug von mir… Andererseits: Ich gönne es meinen Lesern. Aber das andere Gedichtbüchlein zu 99ct wurde nur einmal verkauft… *seufz* So wird das nichts mit dem Auswandern nach Australien… Dann muss ich wohl doch noch Pfandflaschen sammeln gehen… 🙂 Übrigens: Das Bild ist mit dem e-book verlinkt. Und der Download ist gratis. KOS-TEN-LOS! Also nur zu… bevor ich es mir anders überlege. Dann nämlich geht es mit den Kosten los…  ( haha, was für´n intellektuelles Wortspiel)

Komm, sag´s mir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.