Anthologie-Texte nach wie vor gesucht – Thema: Eigene Träume

Immer noch werden übrigens von meiner Wenigkeit Texte also Kurzgeschichten, Anekdoten, Gedichte zum Thema „EigeneTräume“ entgegen genommen. Eine solche Anthologie kann nach wie vor im Marmilin Verlag verlegt werden, das Angebot steht ja noch immer im Raum. Also – ran an die Arbeit… Wir sind gespannt. Noch leigen wenige Texte nur vor, also ist die Chance hoch, gedruckt zu werden.Es müssen auch nicht nur unerfüllte Träume sein – die Texte können auch von der Erfüllung eines Traumes handeln..

2 Kommentare zu „Anthologie-Texte nach wie vor gesucht – Thema: Eigene Träume“

  1. Ja… der ist noch da… nur meinen eigenen muss ich nochmal suchen *ggg* Aber da kommt wohl eh´nix mehr dazu… ich meine, von anderen… interessiert mitzumachen waren damals einige… hm… :-I

Komm, sag´s mir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.