Die Kuh namens MIAU ist bald wieder zurück

coverDemnächst auch wieder als e-book online zu lesen ist diese kleine Geschichte vom Lande. Mal ehrlich: Wen interessiert es nicht, „Wie die Kuh MIAU zu ihrem Namen kam“? Die Kuh ELSA kennt ja jeder – die hat immer nur Pech, wie man weiß. Ob die Kuh MIAU eine Verwandte ist? Das werde ich dann mal auf BookRix berichten – gleich nachdem der olle Plaschke endlich in die Gruft abgetaucht ist, ein für allemal… Ertsmal hier als MP3 zum Anhören…

Komm, sag´s mir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.