Tannenbäume sind teuer…

..und werden sowieso im nächsten Jahr als Heizmaterial gebraucht, wenn die Heizkosten steigen. Und bis zum Weltuntergang tut es auch ein kleiner Tannenstrauch, danach werden die Weihnachtsbäume eh´billiger.  Deswegen habe ich mich nicht in Unkosten gestürzt und einfach sowas hier zusammengezaubert. Reicht auch. Lasst erstmal in Ruhe die Welt untergehn. Oder glaubt ihr dran, dass Tim Benzko sie rettet?  Ich nicht…. Irgendwer wird uns dann schon die Tannenbäume hinterher räumen. Und wer nach dem Weltuntergang die Heizkosten kassiert – das werden wir sehen. Der Klimagipfel in Katarr hat also ungeachtet des nahen Endes  allen Ernstes über die Erderwärmung nachgedacht… und die Reduzierung des CO2-Ausstoßes auf die lange Bank geschoben…..Also ist es auch nach der Apokalypse immer noch erlaubt, Tannenbäume zu verheizen… 🙂

Ein Gedanke zu „Tannenbäume sind teuer…“

Komm, sag´s mir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.